Naja, die Frage die sich mir stellt ist ja grad ob wir dabei über das gleiche Problem reden.hmmm, ich bin aber nicht der einzige der das problem hat.

Das ist normal. Der Sound der Module und die SFX-Sounds (Heartbeat!) werden von zwei getrennten Engines im HSS erzeugt, laufen also durchaus auch parallel. Das könnte man durchaus in der stplay-Quelle ändern und beim Start des Players den Heartbeat abschalten. So wird er halt bei jedem SD-Zugriff abgespielt, also wenn man z.B. die Funktion "Next Song" auslöst und das nächste Modul geladen wird.desweiteren höre ich den heartbeat im stplay auch. das müsstest du ja dann wenigstens hören?
Die Bellatrix-LED währen dem Abspielen von Modulen im StarTracker? Da ist bei mir echt kein knacken oder zirpen zu hören (ohne TDA).ich höre richtig das leuchten der LED´s (also eine art zirpen/knacken) im takt der led.
Ich hab TDA's hier rumliegen, aber nicht mehr gesteckt seit es ohne problemlos geht. Die Störungen mit dem TDA sind auch, wie schon gesagt, nicht mit irgendwas (blinkendes LED, Ladeoperationen...) in Beziehung zu setzen, sondern vielmehr irgendwie abhängig von dem Signal. Das ist jetzt etwas schwer zu beschreiben, ich muss mal schauen ob ich irgendwie mal eine Tonaufnahme hinbekomme, die poste ich dann hier, dann wird das klarHast du ein tda? und dabei dann etwa auch störungen?
quote]es kann unmöglich am TDA liegen. benutze es ja auch für andere schaltungen und da läuft es astrein![/quote]
Kannst du mal bitte eine funktionierende Schaltung posten? Vielleicht bekommen wir das auf dem Weg irgendwie hin, vielleicht ist der TDA bzw. die Beschaltung im Hive einfach nur falsch dimensioniert?