du warst so jung,
du starbst zu früh,
wer dich gekannt,
vergißt dich nie.
Ich stehe noch immer unter Schock

Wird nur noch glühend heiss keine Ahnung warum kam ganz plötzlich.
(Stabbi ist nicht schuld da kommen exat 3.28V raus)
Grüsse Joshy
Ich nix wissen.BorgKönig hat geschrieben:Wie hast Du es geschaft, ein Propeller zu braten...?
Hast du zum testen mal alles extern abgemacht, außer vielleicht eine Kontroll-LED?schon nach ca 1,5 Minute wird der Chip sehr heiss und reagiert nicht mehr.
Probier mal, ob 470 Ohm Widerstände besser geeignet sind... Evtl. wirst Du aber auch 100 Ohm Widerstände brauchen...DJLinux hat geschrieben:Wie gesagt die letzte Stunde waren nur 6 LED's mit 270Ohm Widerständen angeschlossen sonst nichts.
Ich glaub ich mess mal an dem RS232 Kabel ob da noch alles stimmt.
Grüsse Joshy
Du willlt doch net etwa sagen, das die 100 Props einen 2 Monatsvorrat bei Parallax darstellen...? Auweia, da darf ich garnicht an mein Projekt denken... Allein für den Master im Cluster brauche ich 100 Props...digger hat geschrieben:Unser HIVE Projekt war zuviel für die!
Denkbar wäre die Steuerung eines Futterautomaten für eine Pinguinzucht...DJLinux hat geschrieben:Wuste gar nicht das es auch halbtote Chips gibt jetzt brauch ich nur noch eine Anwendung für im Eisfach denke bei -18 Grad kann der Chip noch einen cool'en Lebensarbent verbringen.![]()
Grüsse Joshy