Auf dem Treffen ist mir robbi mit seinem T-Shirt aufgefallen. Da stand seine Web-Adresse und noch paar mehr Infos drauf - mir war dann sofort klar, wer das ist. Coole Idee eigentlich

Bei Anbietern wie z.B. http://www.spreadshirt.de kann man sich individuelle T-Shirts herstellen lassen, mit eigenen Logos, Schriftzügen, Bildern etc. Mal ganz grob geschätzt totale Kosten incl. Versand 20 Euro für ein Einzelstück mit einfarbigem Druck. Man ruft auf deren Website so ein Applet Dingsbums auf, wo man ein T-Shirt auswählen kann, Farbe des Stoffes, fügt eigene Logos, Bilder oder Schrift hinzu und kann das Ding dann online bestellen.
Vielleicht könnte man ja eine Art Template für Drohnen entwickeln, z.B. mit dem Hive Logo, einem Schriftzug "Drohne xxx" in einem coolen Zeichensatz, der Hive Web-Adresse, dem rt-Forumsnick und wasweisichnoch...
Damit wir dann nicht gar zu uniform daherkommen, was dann auch wieder doof ist, könnte man jedem die Wahl der T-Shirt Farbe überlassen, die Aufdruckfarbe dann eben hell auf dunklen T-Shirts und umgekehrt. Das Template könnte dann z.B. im PowerPoint Format fü jeden bereitgestellt werden, damit er die individuellen Teile eintragen und sich so ein T-Shirt bestellen kann.
Wär nebenbei *ganz unauffällig* Werbung für den Hive, da Aufmerksamkeit erregt wird, und der eine oder andere fragen würde, was das ist. Was meint ihr?