ich versteh's nicht. Eigentlich bewundere ich eine Firma wie Reichelt für ihre unglaubliche Logistik. Da kann ich aus einer unüberschaubaren Menge an Artikeln auswählen, einen bunten Strauss an Einzelstücken zu einem Warenkorb zusammenstellen. Ich hab das immer bewundert wie sowas geht, wenn man u.A. 1 Exemplar eines exotischen Bauteils bestellt, aber die bekommen das irgendwie hin.
Ein Teil was für mich alles andere als exotisch ist - weil ich es für jede Platine typischerweise 1x benötige ist eine 2,1mm Hohlsteckerbuchse. Bei Reichelt hat das Ding den Bestellcode HEBW 21. Seitdem ich bei Reichelt Sachen bestelle, also seit Frühjahr 2012, ist diese Buchse fast immer auf Monate nicht lieferbar, dann taucht sie wieder mal kurz auf, dann wird mal eine Ankündigung um nen Monat verschoben ab wann das Ding wieder lieferbar ist. Und so weiter und so fort. Ist immer saublöd wegen der Versandkosten. Man stellt alle Teile für ein Bastelprojekt im Warenkorb zusammen, dann fehlt ausgerechnet dieses eine Teil, und dann bestellt man das eine Teil, natürlich mit zusätzlichen Versandkosten, bei nem anderen Lieferanten.
Vorgestern gab es die Dinger mal wieder seit langem "in begrenzter Stückzahl". Hab dann wohl den Fehler gemacht paar mit in den Warenkorb zu tun - mit der Konsequenz das dieser Warenkorb bis heute nicht in der Auslieferung ist. Sorry wenn ich hier rumheule, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Reichelt und die HEBW 21 Tragödie
Reichelt und die HEBW 21 Tragödie
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
- PIC18F2550
Re: Reichelt und die HEBW 21 Tragödie
Ja so ist das mal verliert mann und ein andermal gewinnt der andere.
Ich hab es aufgegebn bei Reichelt nach 3,3V Rambausteine zu suchen und binn letztens wieder bei Connrad gelandet musste zwar bestellen aber jetzt sind sie da.

Ich hab es aufgegebn bei Reichelt nach 3,3V Rambausteine zu suchen und binn letztens wieder bei Connrad gelandet musste zwar bestellen aber jetzt sind sie da.

Gruß
PIC18F2550
drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
PIC18F2550
drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo