Moin!
Ich hab eben mal bei Lamestation auf das Gerät geschaut..........halt ich jetzt mal für einen Handheld mit einfarbiger LCD-Anzeige recht teuer. Man hätte dem Gerät vielleicht noch einen SD-Kartenhalter spendieren sollen wo man die Spiele drauf speichern kann ohne ewig das EEProm zu flashen. Manchmal denke ich schon noch über ein einfacheres Gerät als den Gam_Bo_Prop nach, mit aufstöpselbarem 1,8" SPI-gesteuertem TFT-Display incl. SD-Kartenhalter zu ca. 7€ und ein oder zwei Joysticks statt Einzelknöpfen aber ohne Flash-Rom und SRam . Manchmal hab ich das dumpfe Gefühl, daß der Prop2 als leistungsstärkerer Nachfolger des Prop 1, mit dann parallel angesteuertem schnellen TFT-Display für eine Spielekonsole, nie kommen wird......
BorgKönig hat geschrieben:............Sowas kleines müsste man doch auch mit unseren Hive machen können... Nur nicht als Konsole, sondern als Notebook, oder All-in-One PC mit Ackupack oder so

Sowas kleines sicherlich nicht aber der Cube-Hive von zille9 ist doch fast das was Du als All-in-one-PC suchst. Fehlt nur ein dickes Akkupaket.
Ansonsten wird die PropellerIDE mit OpenSpin, wie bei Lamestation angesprochen, langsam erwachsen und zum Gebrauch tauglich.
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......