Frohe Weihnachten

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Klaus-Peter

Frohe Weihnachten

Beitrag von Klaus-Peter »

Allen hier im Hive-Forum ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute, Gesundheit und vor allem viele neue Ideen für die tollen Bauprojekte die wir hier miteinander teilen.
Frohe Weihnachten
Klaus-Peter
Dateianhänge
8Bit Weihnachtsmann.jpg
8Bit Weihnachtsmann.jpg (11.17 KiB) 7425 mal betrachtet
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
TuxFan

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von TuxFan »

Moin moin!
Danke für die Wünsche, denen ich mich hiermit anschließe.
Mit Weihnachtlichen Grüßen
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
Micha

Beitrag von Micha »

ich wünsche Euch allen alles Gute, und eine erholsame Weihnachtszeit.
Heute hab ich den Weihnachtsmann persönlich gesehen, und muss aus diesem Grund das traditionelle Bild etwas korrigieren:
Der Weihnachtsmann ist kein dicker Mann, sondern eine dicke Frau. Und trägt auch keinen roten Mantel, sondern so eine Art blau-gelben Anzug. Und fährt nicht mit einem Rentierschlitten sondern einem gelben Kleintransporter.

Ausserdem möchte ich allen fürs nächste Jahr wünschen, dass in dem ganzen Trubel ab und zu Zeit fürs Hobby bleibt. Selber hab ich die letzten Monate praktisch auf "Sparflamme Null" reduziert, war einfach keine Zeit übrig. Aber alles wird besser.
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Klaus-Peter

Beitrag von Klaus-Peter »

Gelb - Blauer Anzug ??? Gelbes Auto ??? Nicht ganz schlanke Frau ??? Der Weihnachtsmann ist also in Wahrheit Elisabeth Leutheusser-Schnarrenberger von der FDP schon auf Wahlkampftour ???? :LACHEN :LACHEN :LACHEN :LACHEN

War nur Spass ;)

Den Wünschen nach etwas mehr Zeit und Ruhe fürs Hobby schließe ich mich gerne an.

Wie sagt schon das allwissende Wikipedia richtig:
Ein Hobby (deutscher Plural: Hobbys), auch Freizeitbeschäftigung oder Steckenpferd genannt,[1] ist eine Tätigkeit, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt, die dem eigenen Lustgewinn oder der Entspannung dient und zum eigenen Selbstbild beiträgt. Ein Hobby ist kein Beruf und repräsentiert für den Ausübenden einen Teil seiner Identität.
Also mindestens mal genauso wichtig wie Arbeit - wenn nicht wichtiger :SCHRAUBEN
Dateianhänge
Weihnachtsmann 2014.jpg
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
drohne235
Administrator

Beitrag von drohne235 »

Hey, ich wünsch euch auch was! :RAUCHEN
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Antworten