Meetings

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
TuxFan

Meetings

Beitrag von TuxFan »

Moin moin!
Sodele, heute gabs ja um 1111 Uhr ja so diverse Treffen von feierwütigen Personen zu Hoppeditz Erwachen aber nach Auskurieren des Katers am morgigen Vormittag sollte man doch einen Augenmerk auf den Himmel haben, denn dort bahnt sich nach jahrelangen Vorbereitungen vollkommen Neues an. Wer nicht so weit schauen kann, sollte, falls möglich, den Computer anschalten. Am besten auf Welle DLR, ESA oder im TiVi die Sendung : "Rosetta trifft..........". Dürfte ähnliches Neuland sein wie am 20.Juli 1969 als ich mit mit vielen anderen vorm Fernseher saß und staunte.........
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
yeti
Re: Meetings

Beitrag von yeti »

\o\  /o/  \o/    Und ganz ohne G+-Zwangsanmeldung!    \o/  \o\   /o/
TuxFan hat geschrieben:Dürfte ähnliches Neuland sein wie am 20.Juli 1969 als ich mit mit vielen anderen vorm Fernseher saß und staunte.........
Mann... sind wir alt!!!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
TuxFan

Re: Meetings

Beitrag von TuxFan »

yeti hat geschrieben:Mann... sind wir alt!!!
Au ja und wenn man bedenkt, daß damals mein Heimcomputer Rechenschieber hieß und die graphische Ausgabe mit "My Hand und My Paper" erfolgte (Energieeffizienz A+++++++++++++) :D und die Fernsehaufzeichnung der Mondlandung aus Standbildern einer Analogkamera mit Schwarz-Weiß-Film bestand..............
Wunder gibt es immer wieder.......
Antworten