G.O.D, das Netz, die Weltherrschaft und die Pilze...

Offtopic Themen bitte hier hinein.
TuxFan

G.O.D, das Netz, die Weltherrschaft und die Pilze...

Beitrag von TuxFan »

Was mich mal interessieren würde ist, wer mehr weiß, Kuukel oder die Neunmalkluge Schnüffel Anstalt. :LACHEN

[edit]geteilt auf yeti's wunsch. ich denke, hier können wir weiter über die --- usw. spekulieren :)<======[Richtigstellung und Protest :SCHREIEN ]Dieser Einschrieb stammt nicht aus meiner Feder sondern vermutlich aus der Feder des Königs der Borg in Funktion des Moderators. Ich mußte ihn aber verbessern, da er eine Institutionsabkürzung enthielt, die ich nie nicht nada njet never no oben erwähnte. :roll: Außerdem bin ich weder der Frederöffner noch stammt der Titel aus meiner Feder da ich keine Möglichkeit noch Rechte habe solche Änderungen durchzuführen.
Damit man auch weiß auf welchem Ausgangsfred diese Teilung beruhte füge ich den Link dazu hier ein.[/Richtigstellung und kurz vor einem Lüneburger Anfall :evil: ]
Ich bin jetzt für den Rest des Tages geleidigt. Darselbst niedergeschrieben am September den 3. anno domini 2014.
Ohne Gruß
TuxFan
Zuletzt geändert von TuxFan am Mi 3. Sep 2014, 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
Wunder gibt es immer wieder.......
PIC18F2550

Re: ungewöhniche Forenaktivität

Beitrag von PIC18F2550 »

Was die eine nicht weis, weis die andere.
Und was die Andere weis, weis die eine auch bald.

Wenn mann bedenkt welchen Aufwand G... betreibt scheinen Werbeeinnahmen wohl den kleinsten Anteil der Einnahmen ausmachen.

NSA, CIA, G... ist doch alles AEG (Alles Ein Gelumpe)
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
yeti

Beitrag von yeti »

PIC18F2550 hat geschrieben:NSA, CIA, G... ist doch alles AEG (Alles Ein Gelumpe)
Global Observation Department - G.O.D.

Früher hat Mensch nur Grenzen akzeptiert, weil seltsame Fabelwesen (Götter) angäblich Alles sehen und abstrafen, heute ist Mensch jeglicher Tabus und Glaubensrichtungen befreit eine Bestie, die sich selber die Dauerüberwachung neu erschafft...

Ich empfinde das zwar nicht als natürlich, aber irgendwie nachvollziehbar...

...außerdem hat Mensch auch früher jede Technologie zur eigenen Absicherung eingesetzt, egal ob Spione oder angezapfte Analogkabel... warum sollte das in digitalen Zeiten plötzlich anders laufen?

Alles Kacke, aber so ist Mensch-0.6-beta1 nunmal...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
TuxFan

Beitrag von TuxFan »

yeti hat geschrieben:.......Alles Kacke, aber so ist Mensch-0.6-beta1 nunmal...
Ich hab die Befürchtung, daß dieser Teil der Schöpfung/Evolution gründlich aus dem Ruder läuft.
Aber man kann sich ja schützen gegen unsere "Schutzengel" wie dem Agent Johnson von die Geheimdienstbehörde..... :LACHEN
yeti

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:Aber man kann sich ja schützen gegen unsere "Schutzengel" wie dem Agent Johnson von die Geheimdienstbehörde..... :LACHEN
7 Milliarden Spione können kein Ostdeutsch!

...das könnte man analog zu den Navajo Code Talkers durchaus sinnvoll einsetzen!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
digger
Administrator

Beitrag von digger »

TuxFan hat geschrieben:
yeti hat geschrieben:.......Alles Kacke, aber so ist Mensch-0.6-beta1 nunmal...
Ich hab die Befürchtung, daß dieser Teil der Schöpfung/Evolution gründlich aus dem Ruder läuft.
Aber man kann sich ja schützen gegen unsere "Schutzengel" wie dem Agent Johnson von die Geheimdienstbehörde..... :LACHEN
Also ich denke Mutter Natur bzw. die Evolution versucht gerade das Beta-Programm zu beenden ... multiresitente Keime ... Ebola ... und nicht zuletzt die neu aufkeimenden Ideen, dass mal wieder ein Krieg in Europa eine gute Idee wäre.

Wer weiß wo diese Ideen herkommen, vielleicht auch von Mutter Natur. Habe da mal einen interessanten Artikel gelesen, dass es einen Katzenparasiten gibt, der sein Larvenstadium in einer Maus verbringt. Aber wenns soweit ist will er ja aus von der Maus zur Katze wechseln, und dazu kann er das Gehirn der Maus in der Art beeinflussen, dass sie Ihre Katzenangst vergisst und generell mutiger und risikofreudiger wird ... so wird sie dann von der Katze geschnappt und der Parasit ist da wo er hin wollte.
TuxFan

Beitrag von TuxFan »

digger hat geschrieben:......Also ich denke Mutter Natur bzw. die Evolution versucht gerade das Beta-Programm zu beenden ... .......Wer weiß wo diese Ideen herkommen, vielleicht auch von Mutter Natur. .......
Mutter Natur ist ein böses Weib. :?
yeti

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:
digger hat geschrieben:......Also ich denke Mutter Natur bzw. die Evolution versucht gerade das Beta-Programm zu beenden ... .......Wer weiß wo diese Ideen herkommen, vielleicht auch von Mutter Natur. .......
Mutter Natur ist ein böses Weib. :?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Edle_Wahrheiten hat geschrieben:
  1. Das Leben im Daseinskreislauf ist letztlich leidvoll.
  2. Ursachen des Leidens sind Gier, Hass und Verblendung.
  3. Erlöschen die Ursachen, erlischt das Leiden.
  4. Zum Erlöschen des Leidens führt der Edle Achtfache Pfad.
Als Erstes muß dieser zerstörerische Aberglaube an das dauernde Wachstum weg... sowohl in der Wirtschaft als auch unsere eigene Gier und Süchte...
Dazu braucht's nicht eine handvoll Aktivisten, sondern Mlliarden...

Für die Welt ist das Einerlei... sie wird nach der Selbstauslöschung des Menschen oder mit einem zur Einsicht gekommenen Menschen weiter existieren... Mensch spielt letztlich nur eine kleine Gastrolle auf diesem Planeten, wenn er sich konstant mit seinen Irrlehren, wie ewiges Wachstum in einem endlichen System gegen die Natur stellt...
Micha

Beitrag von Micha »

digger hat geschrieben:Wer weiß wo diese Ideen herkommen, vielleicht auch von Mutter Natur. Habe da mal einen interessanten Artikel gelesen, dass es einen Katzenparasiten gibt, der sein Larvenstadium in einer Maus verbringt. Aber wenns soweit ist will er ja aus von der Maus zur Katze wechseln, und dazu kann er das Gehirn der Maus in der Art beeinflussen, dass sie Ihre Katzenangst vergisst und generell mutiger und risikofreudiger wird ... so wird sie dann von der Katze geschnappt und der Parasit ist da wo er hin wollte.
Gruselige Erzählung, erinnert mich an einen Artikel den ich neulich mal irgendwo in den Untiefen des unendlichen Webs gefunden hatte:
Es gibt einen Wespen-Parasiten, der sich im Hinterleib der Wespen einnisted, und die Wespen quasi mental übernimmt - d.h. die befallenen Wespen fliegen in einer bestimmten Jahreszeit zwanghaft zum Paarungsort der Parasiten. Ziemlich unheimliche Angelegenheit, man könnte fast das Vorhandensein einer höheren Intelligenz draus ableiten.

Die Menschheit schiesst sich regelmäßig selber ins Abseits - wenn man nur mal ans Römische Reich um das Jahr 500 herum denkt. Da war das Reich eigentlich sehr hoch entwickelt, aber irgendwo gab es eine akkumulierte Menge an Problemen, so dass es wohl die beste Lösung war das Gott den "Reset" Knopf betätigt hat.
Heute ist das Hautproblem die Gier der Geldwirtschaft. Die lösungs-bemühten Ökonomen am Ruder der Volkswirtschaften versuchen das derzeit dadurch zu kompensieren, dass sie dem kleinen Normalsparer immer mehr den Hahn zudrehen - bzw. dessen Ersparnisse Stück für Stück vernichten um das Gesamtsystem auszubalanzieren, ohne die Privilegien der Reichen anzutasten.
Ich denk oft wir sind heute genauso kurz vor einer Zäsur wie das Römische Reich um dass Jahr 500. Wenn so ein Schnitt passiert und wir das noch miterleben müssen, dann gnade uns Gott...
Ein berühmter Spruch von Madame Pompadour, der Mätresse von Ludwig dem ähm 14.??? lautete ja "Nach uns die Sintflut". Also ich hoffe auch das die Sintflut, also der große gesellschaftliche Zusammenbruch, erst nach unserer Generation kommt. Weil das echt Scheisse wär das miterleben zu müssen.
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
yeti

Beitrag von yeti »

Antworten