wure der HIVE jetzt von GOOGLE geentert.
Oder aben wir GOOGLE assimiliert
Gruß PIC18F2550
drone265/278 Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde. ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
drone265/278 Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde. ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Auf privaten hab ich auch Adblockplus drauf aber das ist nicht meiner da darf ich nichts machen außer schauen
Finanziert digger darüber die Webseite?
Gruß PIC18F2550
Ich habe mal auf den Werbelink geklickt: Die ZAV-Managementvermittlung ist für die Vermittlung von Führungspositionen. Das lässt also drei Möglichkeiten offen:
Laut Googleeinschätzung benötigt das Hive-Projekt dringend ein professionelles Management,
Laut Googleeinschätzung haben die Leute, die beim Hive-Projekt mitarbeiten, zu viel Freizeit - die Unternehmen, bei denen sie arbeiten, könnten demnach Manager gut gebrauchen, die mal vernünftig durchgreifen und der Dekadenz ein Ende bereiten,
Laut Googleeinschätzung sind die beim Hive-Projekt mitarbeitenden für höhere Führungspositionen in Unternehmen prädestiniert.
Sucht euch aus, was euch gefällt.
Drohne 0348 starb im mutigem Kampf gegen den Lötkolben einen Heldentod. Die Assimilierung geht mit Drohne 0371 weiter.