zuerst mal ein Riesenlob und Danke

Da wollte ich auch gleich mal anfragen, ob es OK ist wenn ich mir die bei epubli als Buch drucken lasse oder ob dir das wegen Copyright nicht recht ist. Ich hätte die Doku gern neben dem Hive liegen will aber nicht 129 Seiten ausdrucken - ausserdem siehts in Buchform halt schicker aus

Aktuell habe ich grade meinen Zweit-Hive mal softwaremäßig auf den neuesten Stand bringen wollen und dabei tritt nun immer wieder ein Problem auf für das ich im Forum bisher keine Lösung finde.
Ich habe Trios r56 geflasht und Trios-Basic 2.201 auf der SD-Karte. Im Handbuch steht nun, dass sich Reg.sys und Bel.sys neben dem Basic-Ordner im Hauptverzeichnis befinden müssen. Bei der R56 Trios Version finde ich aber nun die Bel.sys nicht

Trotzdem kann ich aber Basic starten. Ich komme zum Startbildschirm und kann los arbeiten.
Was aber einfach nicht funktionieren will, ist die Hilfefunktion über F1 - drücke ich diese Taste hängt sich das System meistens auf (wobei dann die ADM-LED am Hive blinkt).
Die anderen Funktionstasten funktionieren scheinbar normal - bis auf F12 um das Basic zu verlassen - da hängt sich auch wieder alles auf.
Was mir noch aufgefallen ist: lade ich und starte die "window.bas" komme ich wenn ich das Programm abbreche nicht mehr aus den Fenstern raus - heisst also dass der Bildschirm auf das letzte oben liegende Fenster reduziert ist. Alles was ich dann tippe erscheint dann nur noch in diesem Fenster - ist das normal?
Ich habe die fehlende Bel.sys im Verdacht vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen und finde sie bei der R56 Version nicht.