KC-Treffen in Garitz 2013

Offtopic Themen bitte hier hinein.
drohne235
Administrator
Re: KC-Treffen in Garitz 2013

Beitrag von drohne235 »

Wenn alles gut geht werde ich Freitag schon Urlaub nehmen und am Vormittag hinfahren wie letztes Jahr. So hab ich ja auch gleich eine passende Hive-Ecke reserviert. Wobei ich schon voriges Jahr ein wenig ein schlechtes Gewissen hatte mich dort auszubreiten - es ist ja schließlich kein Hive-Treffen sondern das KC-Treffen. Hab deshalb damals auch einen der Organisatoren angesprochen (Namen vergessen) und bin dann nochmal umgezogen. Hey, dafür hatten wir aber auch ein cooles "Eckgrundstück" ergattert! :)

Aber die Anmeldeseite ist noch nicht online, wenn ich recht gesehen habe... http://www.iee.et.tu-dresden.de/~kc-club/04/0400.HTML
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Micha

Beitrag von Micha »

Ach das war schon Zweitausendölf? Mirsachtjaimmerkeinerwas :(

Auf jeden Fall eine sehr originelle Idee. Ich mag das Foto ;)
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
drohne235
Administrator

Beitrag von drohne235 »

So, hab mich gerade verbindlich angemeldet. :)
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
PIC18F2550

Beitrag von PIC18F2550 »

:shock: Was ist richtig?

aktuell -> KC-Clubtreffen 2012
"Das KC-Clubtreffen 2012 findet vom 23. bis 25. März 2012 in Garitz nördlich von Dessau statt. Der Organisator vor Ort ist Götz Hupe. "

Anmeldung zum KC-Clubtreffen 2013
"Das KC-Clubtreffen 2013 findet vom 12. bis 14. April 2013 in Garitz nördlich von Dessau statt. Der Organisator vor Ort ist Götz Hupe."

Schnell mal bei der Gaststätte und Hotel " Am Weinberg" angerufen und 12. bis 14. April 2013 ist richtig :SCHRAUBEN meine Nerven.

Hab mich gerade auch verbindlich angemeldet. :)
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
drohne235
Administrator

Beitrag von drohne235 »

digger
Administrator

Beitrag von digger »

Sorry Leute, aber ich werde dieses Jahr nicht dabei sein. Zu viele Arbeitstermine drumherum und da will ich nicht noch das Wochenende Kind und Frau allein lassen, sonst sehen die mich gar nicht mehr. :-/
drohne235
Administrator

Beitrag von drohne235 »

digger hat geschrieben:Sorry Leute, aber ich werde dieses Jahr nicht dabei sein. Zu viele Arbeitstermine drumherum und da will ich nicht noch das Wochenende Kind und Frau allein lassen, sonst sehen die mich gar nicht mehr. :-/
Schade, aber Familie geht in jedem Fall vor, da gibt es absolut keine Frage. Mal schauen, vielleicht bekommen wir ja wieder ein paar Livebilder hin... :)
Antworten