BorgKönig hat geschrieben:@hwhardsoft: laut dein newsletter hast du demnächst auch gehäuse im shop. gibts evtl. sogar ein komplettkit, als gehäuse, euzebox bausatz, schalter - passend zum gehäuse + evtl. led und passende kabel/anschlüsse für die pinheader (power/ led)...? wenn ja, was kostet das dann?
Tja, das ist die crux mit diesen Newslettern - es gibt Leute, die lesen die tatsächlich
Ich hätte hier schon noch Bescheid gesagt, wenn die Gehäuse im Shop verfügbar gewesen wären, aber wo die Katze nun aus dem Sack ist...
Das Kit wird aus den Aluprofilen, 8 Schrauben, den gefrästen Endplatten aus schwarzem POM, dem beleuchteten Resettaster, Anschlusskabel für Resettaster mit Buchse und Stecker und 4 Gummifüssen bestehen und wird voraussichtlich 25€ kosten. Zunächst werde ich ein Los mit 50 Stück auflegen - es reicht also für alle! Habe eben mit dem Meister der Fräsmaschine telefoniert und gehört, dass es technisch keine Probleme mehr gibt. Voraussichtlich dauert es aber noch 2-3 Wochen.
So da ich nun beim Schreiben bin, gleich noch drei andere Neuigkeiten:
1.) Im Moment bin ich in Gesprächen mit Brad Boccuzzi - dem Vater der Uzebox Jamma - voraussichtlich wird es noch dieses Jahr die Uzebox Jamma im Webshop als Kit geben. Wir klären grad die Details...
2.) Uze hat gestern sein "großes Geheimprojekt" offiziell gelüftet. Er arbeitet im stillen Kämmerlein seit Monaten an einem Port von Castlevania für die Uzebox mit eigenen Leveln. Wir durften dieses großartige Spiel schon auf der Gamescom exclusiv vorführen. Im Moment ist es noch ein Demo ohne Gegner, aber das soll sich in den nächsten Wochen ändern. Hier ein paar Screenshots - die Demo kann auf der Uzeboxseite bereits heruntergeladen werden.

- castlevania1.png (5.03 KiB) 14810 mal betrachtet

- castlevania2.png (3.23 KiB) 14810 mal betrachtet
http://uzebox.org/forums/viewtopic.php?f=5&t=1736
3.) @MMFan
Heute kam nun der Proof vom Funkbummi - du kannst am 25.09. die Wanderschuhe anschnallen und zum nächsten Kiosk pilgern. In Ausgabe 10/2012 ist der langersehnte Artikel über Uzetherm enthalten...
Viele Grüße
Euer Hartmut