22.09.2012 / HIVE ist verkauft.
Schweren Herzens aufgrund Zeitmangels, kann ich einen noch nicht aufgebauten HIVE (Seriennnummer #301, mein sogenannter „Zweit-HIVE“) abgeben. Die Platine hat die aktuelle Version 14v. Alle Bauteile sind, bis auf die Prop-Chips, alle komplett vorhanden.
Fotos kann ich bei Bedarf per Mail senden oder hier posten.
Bei Interesse bitte PN an mich.
PS: Mein Haupt-HIVE (#232) bleibt jedoch bei mir in Betrieb.
HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben
HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben
Zuletzt geändert von quix am Sa 22. Sep 2012, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben
wieviel oder was möchtest für?
Hallo quix,
da ich sowieso einen zweiten Hive aufbauen möchte, würde ich dir das Zeugs abnehmen. Zu den Originalpreisen. Elektronik-Kram verdirbt ja nicht so wie Lebensmittel
Meld dich einfach falls du die Sachen nicht schon abgegeben hast.
da ich sowieso einen zweiten Hive aufbauen möchte, würde ich dir das Zeugs abnehmen. Zu den Originalpreisen. Elektronik-Kram verdirbt ja nicht so wie Lebensmittel

Meld dich einfach falls du die Sachen nicht schon abgegeben hast.
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, alles zusammenzusuchen. Das Angebot steht immer noch. Es ist ein kompletter Bausatz mit
- Platine (r14v, letzte Revision)
- Ser.-Nr. Aufkleber (#301)
- alle Bauteilen (inklusive SD-Card-Halter, Ethernet-Buchse, Ethernet-Quarz, Präzisions-Fassungen) exklusive Props
- Bauteile sind in Tütchen jeweils sortenweise einzeln verpackt
Die Qualität der Platine entspricht der Sammelbestellung 3 von Ende2011/Anfang 2012 (Seriennummern 232-304). Lediglich die drei Prozessoren fehlen diesem Bausatz noch. Aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben.
Ich denke mal, dass sich dieses Angebot am ehesten an einen Neueinsteiger richtet. Die Props können hier im Shop oder direkt bei Elmicro geordert werden.
Ich gebe den Bausatz nur komplett ab.
Anfragen bitte per PN.
Edith: Es liegt auch ein serielles Kabel SubD9<->SubD9 bei, welches nur an einem Ende umgebaut werden muss.
- Platine (r14v, letzte Revision)
- Ser.-Nr. Aufkleber (#301)
- alle Bauteilen (inklusive SD-Card-Halter, Ethernet-Buchse, Ethernet-Quarz, Präzisions-Fassungen) exklusive Props
- Bauteile sind in Tütchen jeweils sortenweise einzeln verpackt
Die Qualität der Platine entspricht der Sammelbestellung 3 von Ende2011/Anfang 2012 (Seriennummern 232-304). Lediglich die drei Prozessoren fehlen diesem Bausatz noch. Aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben.
Ich denke mal, dass sich dieses Angebot am ehesten an einen Neueinsteiger richtet. Die Props können hier im Shop oder direkt bei Elmicro geordert werden.
Ich gebe den Bausatz nur komplett ab.
Anfragen bitte per PN.
Edith: Es liegt auch ein serielles Kabel SubD9<->SubD9 bei, welches nur an einem Ende umgebaut werden muss.
Bausatz ist momentan reserviert.
Edith 24.08.2012, 23:39h. Bausatz hat Besitzer gewechselt.
Edith 24.08.2012, 23:39h. Bausatz hat Besitzer gewechselt.
- PropellerFan
Ohhh, mein Großer Bruder

Viele Grüße, PropellerFan
EIN WEITERER ATARI ST BESITZER UND FAN!!!
Mein HIVE ist der 300!
Open Source, Open mind.
EIN WEITERER ATARI ST BESITZER UND FAN!!!
Mein HIVE ist der 300!
Open Source, Open mind.