um HWHardSoft jetzt gleich wieder aufzumuntern:Hätte heute übrigens beinahe eine Euzebox bestellt,
ich hab gestern eine bestellt

um HWHardSoft jetzt gleich wieder aufzumuntern:Hätte heute übrigens beinahe eine Euzebox bestellt,
Opreuss hat geschrieben:Ich habe bei Amazon bestellt, der ursprüngliche Erscheinungs-/Liefertermin ist längst vorbei. Noch ist kein konkretes Versanddatum bekannt, ich werde aber benachrichtigt, wenn es soweit ist![]()
Eigentlich wollte ich das Buch schon durchgelesen haben![]()
Oliver
Update: Gerade hat sich Amazon gemeldet, das Buch soll morgen per DHL-Express geliefert werden
ja hast du, auf der homepage...drohne235 hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, das mein Buch vom Meister persönlich signiert ist...
Hey, war mir ganz entfallen...BorgKönig hat geschrieben:ja hast du, auf der homepage...drohne235 hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, das mein Buch vom Meister persönlich signiert ist...
Trotzdem, gut das du darüber geschrieben hastdrohne235 hat geschrieben:Hey, war mir ganz entfallen...BorgKönig hat geschrieben:ja hast du, auf der homepage...drohne235 hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, das mein Buch vom Meister persönlich signiert ist...