Gestern habe ich endlich begonnen meinen ZweitHIVE aufzubauen

Getreu dem Motto "beim zweiten HIVE geht alles leichter" bin ich bisher ganz flott vorangekommen. Damit nicht soviele Teile in der Gegend rumliegen habe ich als ersten Schritt schon mal alle Bauelemente aufgelötet bei denen man nicht lange nachdenken oder groß auf die Bauteil - Werte achten muss. Das schafft Platz in den Sortierboxen

Dann wollte ich noch die Stromversorgung fertigstellen und musste feststellen, dass Reichelt vergessen hat mir die Hohlstecker-Einbaubuchse zu liefern. Dafür lag dann ein ganz anderes Teil im Paket das man für alles mögliche - sicher aber nicht für einen HIVE - gebrauchen kann.
Jetzt überlege ich ob ich eine Reklamation schreibe (viel Aufwand) oder mir schnell diese Buchse hier besorge:
http://www.amazon.de/Hohlstecker-Einbau ... 532&sr=8-5
Leider steht da nicht viel zu irgendwelchen Werten - könnte mir hier vieleicht sicherheitshalber ein Fachmann bestätigen, dass die Buchse auch passt?
Dann habe ich noch die unten gezeigten Kühlkörper bei Reichelt entdeckt - Die passen optimal!! auf die Spannungsregler. ABER: Man muss die Spannungsregler beim Einbau 1-2 mm höher herausstehen lassen damit die Bohrungen für die Schraubverbindung übereinander passen.
Ich habe das natürlich erst hinterher gemerkt und muss jetzt die Kühlkörper mit ner Säge etwas kürzen - sehr ärgerlich weil es so einfach gewesen wäre, dass es optimal gepasst hätte.
Auf alle Fälle hier mal die Bestellnummer für die Kühlkörper:
V PR5/25-M3
Dann hätte ich noch eine Frage zur Netzwerkbuchse - ich habe die aus dem empfohlenen Warenkorb bei Reichelt. Könnte mir jemand bestätigen, dass diese Buchse jetzt OK ist? Da gab es ja böse Überraschungen in der letzten Zeit. Bisher habe ich sie nur aufgesteckt aber noch nicht gelötet.
Auch bei diesem HIVE werde ich mich wieder nicht hetzen weil auch das bauen an sich soviel Spass macht. Es hat sowas entspannendes wenn man dicht mit der Nase über der Platine hängt und konzentriert vor sich hin lötet - oder vieleicht sind es auch nur die Lötdämpfe die berauschend wirken