Sind ein paar Fuzzy-Cores dabei.64?
...bei 5 Chips?
Hab ich Langes von Leitung?
raspberry-pi - Mini Linux-PC
- drohne235
- Administrator
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
- HWHardSoft
Super Idee - leider ist mein Artikel über den Hive für die Retro schon rausKlaus-Peter hat geschrieben:Also den Entwicklern muss man wirklich zugestehen, dass sie wissen wie man einen Hype inszeniert. Wenn man sich die Meldungen mal so durchliest - Steve Jobs hätte seine wahre Freude daran gehabt![]()
Tipp an Drohne 235; gleich den HIVE 2.0 ankündigen und überall im Netz wilde Gerüchte darüber streuen. Macht ja nix wenn es dann noch Jahre dauert bis zur Einführung![]()
-Hartmut
P.S. Vielleicht sollte man ihn dann auch gleich Hype2 nennen und - wichtig - DSP muss irgendwo drin sein... sonst interessierts keine Sau.
-
Klaus-Peter
Re: Rasberry Pi - Linux-PC für 20 Euro
Ich würde eher "POWER - HIVE" oder "SmartHIVE" vorschlagen - und natürlich darf ein HDMI - Anschluss nicht fehlen (ganz wichtig!)P.S. Vielleicht sollte man ihn dann auch gleich Hype2 nennen und - wichtig - DSP muss irgendwo drin sein... sonst interessierts keine Sau.
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Moin!
Nööööööööö, das ist ein Scherz oder ..........
Mit geschocktem Gruß
TuxFan
drohne235 hat geschrieben:....... und ATX-Formfaktor in der Basisausstattung bekommt..........
Mit geschocktem Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
...achjaaaa... die vmCores... wie konnt ich nur... *vor'n_Kopp_klatsch!*drohne235 hat geschrieben:Sind ein paar Fuzzy-Cores dabei.64?
...bei 5 Chips?
Hab ich Langes von Leitung?
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
- drohne235
- Administrator
Aye, passiert also nicht nur uns mit den LAN-Buchsen:
http://www.golem.de/news/raspberry-pi-a ... 90389.html
http://www.golem.de/news/raspberry-pi-a ... 90389.html
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
- PIC18F2550
Gruß
PIC18F2550
drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
PIC18F2550
drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Was ich immer wieder feststelle, die kochen alle nur mit Wasser! 
- drohne235
- Administrator
War auch so mein erster Gedanke.quix hat geschrieben:Was ich immer wieder feststelle, die kochen alle nur mit Wasser!
-
Klaus-Peter
Hallo HWHardSoft Du hattest dich ja als Interessent angemeldet - hast du denn schon eine Rückmeldung bekommen - vorraussichtliche Lieferzeit und so?
Laut Homepage http://www.raspberrypi.org/ ist das Gerät jetzt (was Google Suchanfragen angeht) populärer als Lady Gaga
An solchen Vergleichen merkt man doch, dass man irgendwie nicht wirklich zur anvisierten Zielgruppe des Rasberry Pi gehört
Laut Homepage http://www.raspberrypi.org/ ist das Gerät jetzt (was Google Suchanfragen angeht) populärer als Lady Gaga
An solchen Vergleichen merkt man doch, dass man irgendwie nicht wirklich zur anvisierten Zielgruppe des Rasberry Pi gehört
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u