Keine Eile: mein Urlaub ist fast zum ende, und die Stecker fur serial Kabel sind erst naechste Woche dadrohne235 hat geschrieben:Ich schaue mal ob ich die Zeit finde das im Code von Administra zu integrieren.

Paul
Keine Eile: mein Urlaub ist fast zum ende, und die Stecker fur serial Kabel sind erst naechste Woche dadrohne235 hat geschrieben:Ich schaue mal ob ich die Zeit finde das im Code von Administra zu integrieren.
Wird auch nicht ganz so schnell gehen, da ich noch einige andere Sachen auf der Agenda stehen habe. Im Prinzip ist es ja auch noch nicht nötig, denn bevor ein Code im eRAM läuft braucht es ja erst einige andere Sachen wie die virtuelle CPU/MMU die funktionieren müssen - bis dahin haben wir sicher eine passende Lösung.Keine Eile: mein Urlaub ist fast zum ende, und die Stecker fur serial Kabel sind erst naechste Woche da
Code: Alles auswählen
code_fetch rdword inst, PC
add PC, #2
jmp inst
ADD_RP shr inst, #9
add PR, inst
jmp code_fetch
main()
{
test();
}
test()
{
while(1)
{
led(1);
delay(1000);
led(0);
delay(1000);
}
}
CODE SEGMENT
PUBLIC _main
_main:
ENTER
MOV CR, #0 ;ARGCNTn
CALL _test
RETRN
PUBLIC _test
_test:
ENTER
_3:
MOV PR, #1 ;GETw1n
PUSH PR
MOV CR, #1 ;ARGCNTn
CALL _led
ADD SP, #1
MOV PR, #1000 ;GETw1n
PUSH PR
MOV CR, #1 ;ARGCNTn
CALL _delay
ADD SP, #1
MOV PR, #0 ;GETw1n
PUSH PR
MOV CR, #1 ;ARGCNTn
CALL _led
ADD SP, #1
MOV PR, #1000 ;GETw1n
PUSH PR
MOV CR, #1 ;ARGCNTn
CALL _delay
ADD SP, #1
JMP _3
_4:
RETRN
Unproduktiv?paulruiz hat geschrieben:es ist auch nicht das blinkende led, sonst das ganze was da hinten legt das Spass macht. Und sag nun mal selbst: retro computing ist eine völlig unproduktive Benutzung von Zeit, nicht?