Wer das folgende Board in Europa oder Deutschland sichtet möge bitte die frohe Kunde nicht für sich behalten: Sneak Peek on Parallax's $20 Propeller Board
Mir geht das im Moment mit meinen Basteleien ähnlich......mir fällt immer was neues ein, was man mit dem Propeller anstellen könnte, bloß zum Programmieren des Teils komm ich nicht so rechtyeti hat geschrieben:Irgendwie sollte ich mit Demo-Board (Starterkit?), .........schlägt wohl wieder mal der Sammelinstinkt durch... nehme ich an.
Ich hab jetzt schon das Gefühl, daß ich eigentlich zuviel Spielzeug habe und mich daher mehr verlaufe als voran komme..................
ErNa hat geschrieben:Hallo, es gibt gelegentlich glückliche Umstände und so werde ich nächte Woche in Rocklin die UEPW bevölkern!
Machen wir mal ein bissl mehr Wind um uns und dann werden uns auch mehr Propellerer mit deutsche Zunge finden...ErNa hat geschrieben:Ich denke dass das Propellern nun so richtig losgeht und wir hier in GOG sollten nicht abgehängt sein.
...die legendären 6.25MHz-Quarze böten sich ja an... bei oder trotz Platzproblemen...ErNa hat geschrieben: Mal sehen, was man in Richtung Sammelbestellungen hinbekommen kann und wie man mit dem Tansportproblem fertig wird. Anfang Juni bin ich zurück und werde berichten!
Mendel... mjammmm... wenn der dann auch noch ohne danebenstehendes Windows auskäme, könnt ich schwach werden... oder sind die gar soweit, daß sie auf Linux setzen (können)?ErNa hat geschrieben:By the way: in meinem Umfeld wird gerade ein Mendel von Grrg.de aufgebaut, natürlich mit dem Ziel, die Hardware auf Propeller zu bürsten.