Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Hi,
nach alter Manier: 1 Platine auch für mich bitte.
Gruss, Steffen
nach alter Manier: 1 Platine auch für mich bitte.
Gruss, Steffen
...obwohl ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kenne, glaube ich nicht, dass sie rauchen sollte...
Good news: Möglicherweise sind wir in der Lage in die Bestellung neben dem Board auch noch die Propeller Chips zu günstigeren Konditionen zu integrieren. Ich gehe davon aus, dass alle daran interessiert sind ausser prof_braino, der in US lebt.
In den PN an die einzelnen Mitbesteller werde ich mit anfragen, ob Interesse an den Chip's besteht.
In den PN an die einzelnen Mitbesteller werde ich mit anfragen, ob Interesse an den Chip's besteht.
As far as I understood stephans posting, the pre-order deadline in the Forum is October 20.laserjones hat geschrieben: [...]
Deadline for PCB pre-orders is October 29.
[...]
On the 29. the order will go to the manufacturer.
HIVEs 064 & 176
- laserjones
Oops, you are so right.As far as I understood stephans posting, the pre-order deadline in the Forum is October 20.

Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Hätte auch noch gerne eine Platine.
Parallax Prop Plug
es hat sich kurzfristig ergeben, dass Elmicro auch den Parallax Prop Plug (USB-Steckkarte), für den das neue Board R14 einen entsprechenden Pinheader besitzt, für das HIVE Projekt für ca. 14,50 EUR brutto anbietet. Wer diesen im Rahmen der Sammelbestellung mithaben möchte, bitte noch kurz Bescheid geben. Passt neben den Chips grad noch in den Umschlag 
Zum PropPlug siehe hier: http://www.parallax.com/Store/Microcont ... roductName

Zum PropPlug siehe hier: http://www.parallax.com/Store/Microcont ... roductName
Ich habe Interesse an zwei Platinen sowie sechs Propellors und einem Plug. Mercí.
- laserjones
Ich möchte auch einen Plug zu meinen fünf Propellern!
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Zwischenstand:
Es sind bereits um die 60 Platinen und über 80 Props, sowie einige Plugs zusammengekommen.
Morgen ist Kassensturz
Es sind bereits um die 60 Platinen und über 80 Props, sowie einige Plugs zusammengekommen.
Morgen ist Kassensturz

- laserjones
Super - vielleicht kannst du bei Elmicro ja noch Rabatt rausschinden!