Also unser Händler gibt uns den Propeller Preis auch für zukünftige geringe Stückzahlen, also bevor jemand 11,95 für einen Prop rausschmeisst, soll er mal bei drohne235 oder bei digger nachfragen.
P.S. habe gerade mal unsinnigerweise folgendes überschlagen ... ca. 20 Mips pro Core, macht 160 Mips pro Propeller und das macht 40320 Mips für den ganzen Stapel .. ich sollte nochmal mit SETI anfangen.
digger hat geschrieben:Hab Fotos von der nächsten eingetroffenen Lieferung an die Galerie angehängt.
Jetzt fehlen nur noch die kleinen Bauelemente und die Platinen.
Hehe.
Was sagt eigentlich Dein Mädel zu dem ganzen Zeug in der Wohnung ? Ich kann mir da gewisse Erklärungsnöte vorstellen
Man sollte fast die Fotos von den Propellern ins Parallax-Forum posten. Wird nicht so oft vorkommen, daß ein Privatmann so 'nen Haufen MCU's bestellt.
Vielleicht kriegst Du ja eine Anstecknadel von Parallax
Gruß.
Rainer
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Arbeitszimmer == mein Reich .. da gibts keine Diskussion, das ist eh mit meiner Rechnersammlung vollgeknallt (zumindest mit dem was reingepasst hat, den Rest musste ich in der Firma deponieren)
Traue mich nicht das Ganze hier aufzuzählen, weil dann haltet ihr mich für total plemplem.