So jetzt ist mir die Tage ein anderes Projekt in die Quere gekommen Das möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Anbei ein paar Bilder. Aber jetzt kann's dann auch mit dem Hive weiter gehen
Dateianhänge
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
Ist ja lustig - da bin ich wohl nicht der einzige mit einer Leidenschaft für Lego (-: Aber zumindest in unserem Hive Forum Hab mal geschaut: Lego will 60 Euro für die Steine - ich glaub da muss ich noch ein bischen optimieren um den Preis zu drücken
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
Arbeite gerade an meinem zweiten Lego Case Design Entwurf - das wird richtig geil
@Rainer - mach doch einfach auch eines - das ist ja das geile an LEGO - gleiches Material, aber jeder kann wie er möchte kreativ sein und es kommen viele verschiedene coole Sachen raus
McSnoop hat mir meinen Hive abgekauft und führt das Werk fort. Ich werde auf jeden Fall von Zeit zu Zeit mal wieder hier rein schauen und sehen wie sich so alles weiter entwickelt. Ich wünsche euch noch viel Spaß und ein gute Zeit! Danke nochmal an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und natürlich ein ganz großes Dankeschön an die Initiatoren drohne235 und digger - ohne euch hätte diesed Projekt nie das Tageslicht gesehen!
Fröhliches Assimilieren und Gruß
linus