Ich wollte meinen PC, den Server und nun auch den Hive (ist leider noch nicht fertig

Hat das jemand schon mal gemacht ?
Reagiert der Hive auf das Abtrennen der Tastatur und Maus beim Umschalten zickig

Gruß Günter
Normalerweise hätte ich hardwareseitig keine Bedenken würde es sich um einen normalen PC handeln, aber ich bin etwas vorsichtig da ich nicht weiß, wie sich die Ports beim Umschalten verhalten und ob die Absicherung durch die Widerstände an Maus und Tastaturport in der Schaltung ausreicht.DJLinux hat geschrieben:Selbst analoge Switchboxen arbeiten entprellt ich sehe da keine Probleme.....
Herzlichen DankDJLinux hat geschrieben:Ich werde Dir bescheid geben.......
Probier mal bload beldem5.bin bis beldem7.bin Ausgabe auf Video-Ausgang (nicht VGA). Zwei der Demos fragen die Maus ab. Einmal das mit der Farbpalette und eine Animation.TuxFan hat geschrieben:Bei der Maus weiß ich es nicht, da ich im Moment nicht weiß, ob eins der Programme auf der SD-Card eine Maus-Benutzung hat.
Da hab ich leider das Problem, daß ich nur meinen PC mit analoger TV-Karte incl. Videoeingang als Video-Ausgabe für den Hive hab.Ingo hat geschrieben:Probier mal bload beldem5.bin bis beldem7.bin Ausgabe auf Video-Ausgang (nicht VGA). Zwei der Demos fragen die Maus ab. Einmal das mit der Farbpalette und eine Animation.
Gruß Ingo.
Da wäre eine Emulation über den PC ganz interessant, also ein Keyboard/Maustreiber in Bellatrix, welcher über das Hostinterface die PC-Tastatur und Maus nutzt. Dann spart man sich bei den Experimenten eine zweite Garnitur von Eingabegeräten, ganz abgesehen vom Platz.Da hab ich leider das Problem, daß ich nur meinen PC mit analoger TV-Karte incl. Videoeingang als Video-Ausgabe für den Hive hab.
Um die Ausgabe vom Hive zu sehen ist dann Maus und Tastatur wech.
Den ganzen Sarotti aus meinem Kellerverließ in die oberen Gemächer mit Fernseher zu schleppen ............