digger hat geschrieben:...
Eigentlich war so eine Idee auch die kommerzielle Verwertung zuzulassen, ist doch egal auf welche Weise wir mehr Drohnen bekommen.
....
Grüsse digger
Ich mag Open Source .. ich finde die Idee gut, den "Geist" der dahintersteht, usw.
Was ich nicht mag sind Leute ohne eigene Kreativität, Wissen, Know How, aber anscheinend mit einer gewissen Restintelligenz sich einfach die Arbeit anderer zu greifen, es als ihre Leistung zu verkaufen, damit Kohle machen und dann die eigentlichen Entwickler mit "lustigen Methoden" vom Markt zu klagen, usw.
Was ist denn mit "Hive", z.B. .. oder allen Namen die uns so einfallen für Programme/Erweiterungen. Diese Schmarotzer haben sich sowas schnell als Markennamen eingetragen und wir können uns auf Unterlassungsklagen freuen.
Diese Typen sind wie die Pest. Die machen einfach nur schnelles Geld ohne auch nur einen Funken "Herzblut" in ein Projekt zu stecken, zerstören die Szene durch Kommerzialisierung und verschwinden dann in der Versenkung, wenn das Thema ausgelutscht ist.
Ich mag ja naiv sein, aber wenn wir das mit ein paar Zeilen Text verhindern können, warum nicht ?