Seit ihr schon alle hoch konzentriert am arbeiten an neuen Projekten für das KC Club Treffen 2020 in 2,5 Monaten?

<jedi-psycho-handgewedel>digger hat geschrieben:Warum ist es denn hier so ruhig?
Mag ja sein dass er tot ist, aber wir hatten doch auch noch so viele andere Dinge hier am laufen. Ich selbst bastel gerade einen Lügendetektor für meinen Sohnemann mit einen Arduino Nano ... viele blinkende LED's, verschiedenste Alarm-Geräusche und eine Menge Knöpfe zum drücken.yeti hat geschrieben: Weit der Propeller tot ist.
Öij!!!digger hat geschrieben:Mag ja sein dass er tot ist,yeti hat geschrieben: Weit der Propeller tot ist.
Quasi-Theremin mit ATmega-Analog-Eingängen ist auch 'ne nette Spielerei... vermutlich zwar eher empfindlich auf statische Elektrizität und etwas schwör kontrollierbar... vielleicht aber nett zum Zufallszahlen für Rollenspiele durch mystische Handbewegungen erzeugen.digger hat geschrieben:aber wir hatten doch auch noch so viele andere Dinge hier am laufen. Ich selbst bastel gerade einen Lügendetektor für meinen Sohnemann mit einen Arduino Nano ... viele blinkende LED's, verschiedenste Alarm-Geräusche und eine Menge Knöpfe zum drücken.
Na endlich!Wuerfel_21 hat geschrieben:Bin grade mal rein zufällig hier vorbeigekommen und dachte ich erstelle mir hier mal einen Account,
Ich habe keiiiine Ahnung... gab's hier je ein eingebettetes Fidioh? Hab ich das nur veralzheimert? Ich erinnere nur, auch mal irgendwas Bewegtes nicht ordentlich ins Forum bekommen zu haben und keiner haute mir um die Ohren, wie es besser gemacht hätte werden können sollen dürfen tun... oder so...Wuerfel_21 hat geschrieben:(wäre dankbar wenn jemand priesgäbe, wie man denn hier ein Video einbettet. Das ging doch bei phpBB mal irgendwie...)