Du hast da was falsch verstanden. Die Drohne bist du! Der HIVE ist lediglich dein Implantat, das dich auf ewig mit dem Kollektiv verbindet. Widerstand ist zwecklos ...So die Drohne Nr. 83 läuft!

Du hast da was falsch verstanden. Die Drohne bist du! Der HIVE ist lediglich dein Implantat, das dich auf ewig mit dem Kollektiv verbindet. Widerstand ist zwecklos ...So die Drohne Nr. 83 läuft!
Frohf ist im Turbomodus! Hey, von dem Zeug was du geschluckt hast will ich auch was abhaben...Frohf hat geschrieben: So die Drohne Nr. 83 läuft! Ich kann alle drei Props ansprechen. Nun werde ich mich mal mit den Beispielprogrammen beschäftigen.
OK, macht SinnDu hast da was falsch verstanden. Die Drohne bist du! Der HIVE ist lediglich dein Implantat
Geht leider nicht, meine Freunde behaupten das ich naturstoned bin, hehe das spart das Geld für DrogenHey, von dem Zeug was du geschluckt hast will ich auch was abhaben...
Sowas regeln wir hier mit einer Bluttransfusion.Frohf hat geschrieben:Geht leider nicht, meine Freunde behaupten das ich naturstoned bin, hehe das spart das Geld für Drogen
Genau! Alles für das Kollektiv! Ich mach' schonmal die Kanülen scharf...drohne235 hat geschrieben:Sowas regeln wir hier mit einer Bluttransfusion.Frohf hat geschrieben:Geht leider nicht, meine Freunde behaupten das ich naturstoned bin, hehe das spart das Geld für Drogen