Wenn ich das lese kommt mir das Frühstück hoch.yeti hat geschrieben:Die Bundesregierung hat Hardware-Trojaner als ernste Gefahr erkannt
Hier ist das ganz ganz böse aber am liebsten allen Bürgern den Bundestrojaner unterschieben.................
Wenn ich das lese kommt mir das Frühstück hoch.yeti hat geschrieben:Die Bundesregierung hat Hardware-Trojaner als ernste Gefahr erkannt
Ganz böse ist, wenn wir den gläsernen Politiker fordern... aber das Volk ist schon nimmer zu sehn, so gläsern sind wir schon...TuxFan hat geschrieben:Wenn ich das lese kommt mir das Frühstück hoch.yeti hat geschrieben:Die Bundesregierung hat Hardware-Trojaner als ernste Gefahr erkannt
Hier ist das ganz ganz böse aber am liebsten allen Bürgern den Bundestrojaner unterschieben.................
Kann ich dort als Allergiker (Nein! Das ist kein nordafrikanisches Land!) dauerhaft einen Luftfilter tragen?Ausdrücklich erlaubt ist es dagegen, bei kaltem Wetter das Gesicht teilweise hinter einem Schal zu verbergen.
Ich übe noch... aber telepathische überlichtschnelle Notrufe gelingen mir noch nicht... :-/PIC18F2550 hat geschrieben:Yeti,
ohne Leuchtfinger wird das nichts.
Verschränkte Quanten... ist das sowas wie den Merkeldrachen mit den Füßen machen?PIC18F2550 hat geschrieben:Lichtgeschwindigkeit? Yeti Heute verwendet man doch Verschränkte Quanten zur Datenübertragung.