Aber im Ernst: aua, das war wirklich heftig! Der Funkheld hat ja noch gröbere Aussetzer, als ich sie manchmal hab. Wenn ich in dem Grad Ausraster hätte, würde ich glaubich (hoffentlich) freiwillig nen Psychologen zwecks Konsultation aufsuchen.
.Der Funkheld hat ja noch gröbere Aussetzer, als ich sie manchmal hab
...oder Du hast die mittlerweile vom Sherriff wegzensierten Beiträge des Helden der drahtlosen Kommunikation nicht mitbekommen....nubok hat geschrieben:Ausfälle von dir sind mir in diesem Forum noch nicht aufgefallen (liegt vielleicht daran, dass ich es im Studium so erlebt habe, dass unter Elektroingenieuren ein etwas - sagen wir mal - direkterer Ton üblich ist als beispielsweise unter Mathematikern, was wohl "Branchenstandard" ist (ohne deswegen als bösartig gesehen zu werden) und ich in diesem Forum aus offensichtlichen Gründen zumindest damit rechnen muss, dass Bemerkungen im "Elektrotechniker-Tonfall" kommen).
Die wegzensierten Beiträge von funkheld habe ich mitbekommen, nicht jedoch, dass Micha Aussetzer hatte, wie von ihm behauptet:yeti hat geschrieben:...oder Du hast die mittlerweile vom Sherriff wegzensierten Beiträge des Helden der drahtlosen Kommunikation nicht mitbekommen....nubok hat geschrieben:Ausfälle von dir sind mir in diesem Forum noch nicht aufgefallen (liegt vielleicht daran, dass ich es im Studium so erlebt habe, dass unter Elektroingenieuren ein etwas - sagen wir mal - direkterer Ton üblich ist als beispielsweise unter Mathematikern, was wohl "Branchenstandard" ist (ohne deswegen als bösartig gesehen zu werden) und ich in diesem Forum aus offensichtlichen Gründen zumindest damit rechnen muss, dass Bemerkungen im "Elektrotechniker-Tonfall" kommen).
Deswegen habe ich diesen ersten Teil auch mit einem "@Micha" markiert.Micha hat geschrieben: Der Funkheld hat ja noch gröbere Aussetzer, als ich sie manchmal hab.
In jedem Fall nicht an meiner Uni (Magdeburg). Da kenne ich nur 1 1/2 solche Alphatiere (früher noch weniger). Auch ein gegenseitiges Behacken war recht gering: Da war an jeder anderen Fakultät der Uni viiieel extremere Politik, die es an der Fakultät für Mathematik kaum gab. Eher ein wenig Elfenbeinturm in höheren Sphären fernab vom gemeinen Volk und deren Angelegenheiten, über denen man allwissend schwebt. Beispiele:Und Deine positiven Worte über Mathemagier kann ich nicht bestätigen... ich hab etliche Jahre mit denen verbracht und bei denen kreist auch ganz gut der Morgenstern! Oder sollte das etwa TU-Clausthal-spezifisch sein? Ich denke, eher nicht.... die sind wahrscheinlich auch nur ein Haufen unfreiwillig zusammengewürfelter Alphatiere, die sich gegenseitig nicht riechen können und sich gegenseitig daher behacken wie in jeder anderen Kaste auch...
Du hast ja Recht nubokDennoch halte ich es jetzt, wo drohne235 als Admin hier durchgegriffen hat, für nicht unbedingt angemessen, wenn jedes Forenmitglied meint, auf ihn nochmal draufhauen zu müssen.