Neues von der Front.
Farben im Griff und ich kann jetzt die laufenden Cogs aller Propeller abfragen.
Die Punkte sind satt rot und grün .. irgendwie kommt meine Kamera mit TFT-Bildschirmen nicht klar. Kann auch sein das ich zu dumm bin die richtig einzustellen. Aber egal.
Gruß.
Rainer
Regime
Re: Regime
- Dateianhänge
-
- cogs_f.jpg (68.47 KiB) 6445 mal betrachtet
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
- digger
- Administrator
Geil, ich steht wirklich auf so bunte Statusanzeigen! 
So stelle ich mir die Tool-Sammlung für das HIVE-OS vor, viele kleine Helferlein die anders sind als man es bei anderen Systemen kennt.

So stelle ich mir die Tool-Sammlung für das HIVE-OS vor, viele kleine Helferlein die anders sind als man es bei anderen Systemen kennt.
Das Blau und Orange erinnert mich irgend wie an die Amiga Oberfäche "Workbench"
Grüsse Joshy

Grüsse Joshy
Ganz deiner Meinung. Das kleine Tool hat echt seine ReizeDJLinux hat geschrieben:Das Blau und Orange erinnert mich irgend wie an die Amiga Oberfäche "Workbench"![]()
Grüsse Joshy

- drohne235
- Administrator
Im Prinzip könnte man auch mal überlegen ob man solche Anzeigen mit in die Statusleiste am oberen Rand aufnimmt. Nicht gleich fest sondern konfigurierbar - mancher mag ja keine überladenen Anzeigen, aber für einige Informationen könnte es praktisch sein sie immer am oberen Rand zu sehen.
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford