Ist ein echt geiles Bauprojekt. Ich bin seit drei Tagen am stufenweisen Aufbauen. Bin nicht sehr löterfahren, aber alles kein Problem. Perfekt zum Lernen... Vor allem kommt ein Erfolgserlebnis nach dem anderen

Mittlerweile funktionieren USB-Host, Maus, Tastatur, VGA, Composite-Video und Audio

Ein paar Fragen haben sich mir gestellt...
1) Die Induktivität L1 (ich nehme an dass es eine ist) ist nirgendwo näher beschrieben. Ist sie notwendig? Und wenn ja, womit bestücken?
2) Die Ethernet-Buchse bringt mich auch zum verzweifeln... Die passende konnte ich nirgendwo finden... Wenn man auf die LEDs verzichtet, reichen dann die 8 bzw. 7 Pins aus? Ich will das Interface zwar nicht sofort bestücken, aber probieren würde ich es sicher mal...
3) Audio funktioniert mit Kopfhörern und am Eingang des PCs. Lautsprecher besitze ich nicht mehr (evtl werde ich mir wieder welche anschaffen...). Allerdings habe ich versucht, den Audio-Ausgang mittels Adapterkabeln am Fernseher (Cinch) anzuschließen. Hat nicht funktioniert... Jemand eine Idee warum? Ist dafür das Signal zu schwach oder so?
Am Schluss noch ein Bild des Momentanzustandes...