Seite 1 von 1

Source Gameports

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:42
von nubok
Ich wollte mich mal ein wenig im Source-Code der Spiele-Portierungen umsehen. Dabei fiel mir auf, dass beim HERO-Port (http://hive-project.de/content/3120) sich im Ordner Source zwei Dateien

JB_HERO_HIVE.spin
und
JB_HERO_HIVE2.spin

die beide sehr ähnlich sind (und anscheinend den Regnatix-Code bilden). Nun frage ich mich: was hat es mit diesen unterschiedlichen Versionen des Regnatix-Codes auf sich - also:
  • Wo sind die Unterschiede zwischen den beiden Sourcecode Version?
  • Welchen Grund hat es, dass somit zwei verschiedene Versionen des Ports beigelegt sind?
  • Welche ist die "richtige" Version, wenn ich nicht einfach die Binär-Files auf die SD-Karte kopieren will?
Des Weiteren fiel mir auf, dass beim Defender-Port (http://hive-project.de/content/3112) der Source-Code fehlt. Hier vermute ich, dass dies fehlerhafterweise vergessen wurde.

Re: Source Gameports

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:56
von zille9
Hallo nubok

Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen, die JB_Hero_Hive2.spin kannst Du ignorieren. Da ist noch Testcode vom SID-Cog drin, der läuft aber nicht. Keine Ahnung, wie sich die Datei da reingeschmuggelt hat :oops: . Die korrekte Version ist die JB_Hero_Hive.spin.
Bei soviel Dateien hin- und her-geschiebe, kann das schonmal passieren.