Ich stolperte auf deren Seite/Site, als ich die Find-O-Matik meines Vertrauens nach "uucp feed for tests" befragte...
http://www.uuhec.net/2012/08/02/new-fea ... pm-o-tron/ erregte dann meine Neugier. Ich meld' mich da an, denke Alles sei ok, soll mich zum Abschluß dann einloggen und ☢☣☠PENG☠☣☢!
Das BBS kann keine UTFuck8-Chars in Passworten vertragen... früher war ich diesbezüglich mal vorsichtig, aber es ging wohl zu lange gut und so hab ich diesmal nicht daran gedacht...
Ich wart jetzt also erstmal auf die Bestätigung der Registrierung und eftürell ist da ein Passwort-Reset-Link angegeben...
...mal abwarten was sich da noch so ent-, ver- oder wie-auch-immer-wickelt...
Vielleicht wickelt es sich ja auch um 'ne ganz andere Mumie...
Bonusfrage:
Was soll ich nur machen, wenn mir die 3 Punkte für die Satzenden ausgehen?
FAIL of the day . . . aber vielleicht dennoch ein Anfang
FAIL of the day . . . aber vielleicht dennoch ein Anfang
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
FAIL of the week. Ab nach Hinten in der MMMABSSGDAH-Liste!
Tja... selbst auf Anfrage per Kommentar keine Regung.
"Your comment is awaiting moderation." sehe ich auch 3 Tage nach der Frage nach einer Passwort-Reset-URL...
Ich könnt mich ja ein zweites Mal anmelden... aber wenn deren Antwort auf weitere BBS- und UUCP-Fragen und -Ansinnen ebenso turboschnell sind, dann wird der Zweitaccount dort auch nicht beglückend... scheint mir...
Na gut!
Ich hab eh eigentlich genug Anderes um die Ohren...
"Your comment is awaiting moderation." sehe ich auch 3 Tage nach der Frage nach einer Passwort-Reset-URL...
Ich könnt mich ja ein zweites Mal anmelden... aber wenn deren Antwort auf weitere BBS- und UUCP-Fragen und -Ansinnen ebenso turboschnell sind, dann wird der Zweitaccount dort auch nicht beglückend... scheint mir...
Na gut!
Ich hab eh eigentlich genug Anderes um die Ohren...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.