Sand-Grafikdemo
Verfasst: So 13. Sep 2009, 18:57
So, inspiriert von Drohne235's Matrix-Grafikdemo habe ich mich an ein Demo erinnert das auf meiner Platte schlummert.
Das Demo simuliert 10_000 einzeln berechnete Sandkörner, die von oben auf Haufen fallen, Hügel die zusammenfallen, in Löcher verschwinden, usw.
Angeblich physikalisch korrekt, was ich ehrlich gesagt anders sehe ... aber egal, ein Hingucker ist es auf jeden Fall.
Ist mal was für die TV-Auflösung.
Ich habe das schon auf den Hive angepasst. Einfach mit F10 nach Bel flashen und zugucken
Sind zwei Zip's im Anhang .. eines scrollt, das andere nicht.
Gruß.
Rainer
Das Demo simuliert 10_000 einzeln berechnete Sandkörner, die von oben auf Haufen fallen, Hügel die zusammenfallen, in Löcher verschwinden, usw.
Angeblich physikalisch korrekt, was ich ehrlich gesagt anders sehe ... aber egal, ein Hingucker ist es auf jeden Fall.
Ist mal was für die TV-Auflösung.
Ich habe das schon auf den Hive angepasst. Einfach mit F10 nach Bel flashen und zugucken

Sind zwei Zip's im Anhang .. eines scrollt, das andere nicht.
Gruß.
Rainer