Guten Morgen zusammen,
Wochenende - endlich wieder Zeit zum weiterbauen am HIVE
Seit ein paar Wochen habe ich bei Ebay Auschau nach einem passenden 7 Zoll Rückfahrmonitor für den HIVE gehalten. Leider gibts bei gefühlten 99,99999 % kein Netzteil dazu sondern immer nur ein Anschlusskabel für KFZ- Bordspannung.
Nachdem am Donnerstag wieder eine Auktion für einen gebrauchten 7 Zoll Monitor mit Netzteil bei über 100,00 € endete

(das ist mir ehrlich gesagt einfach zuviel Geld) habe ich kurzentschlossen den unten abgebildetet für 36,00€ gekauft.
Jetzt müsste man da nur Strom drauf kriegen

.
Im Internet habe ich schon fleissig recherchiert - aber es scheinen wohl nur wenig Menschen auf die Idee zu kommen einen Rückfahrmonitor am Stromnetz zu betreiben.
Vieleicht hat ja hier schon mal jemand das selbe Problem gehabt und kann mir einen Rat geben wie man da ein Netzteil dranlöten kann
Für Ratschläge bin ich schon im Voraus sehr dankbar.
Weiterhin habe ich im Lauf der Woche meinen fertig montierten Bellatrix - Chip mit einem der schicken Sticker versehen - Beim ersten Versuch auf einem Tintenstrahldrucker konnte man die Schrift leider nicht mehr lesen - gut wenn man da Zugriff auf einen Laserdrucker hat
Na jedenfalls ist Bellatrix jetzt auch mit einem Sticker verziert.
Heute mittag gehts dann an den Aufbau von Administra - mal schauen ob ich meiner Drohne dieses Wochenende schon Töne entlocken kann
Melde mich später wieder und berichte
Klaus-Peter