Geht doch!

Mehr!

Ääääh: Weniger!

Ich hab mich schon lange vor Internetzeiten "im Netz" rumgetrieben und wollte auch schon damals nicht immer mit allen meinen Daten wedeln. Vielleicht hatte daher FB bei mir keine Chance, weil ich das Thema zu dessen Auftauchen für mich schon durch hatte.PIC18F2550 hat geschrieben:yeti da ich mich nicht bei frazebock angemeldet habe
Wir beweisen, daß es ohne geht. Das ist vermutlich schon schlimm genug! Wer nicht seinen Daten um sich schmeißt, der hat ja wohl was zu verbergen, dieser hochgefährliche Datensparsamkeitsterrorist!PIC18F2550 hat geschrieben:binn ich eh eine Bedrohung.
Im sinne das ich denen freiwillig keine Daten liefere und damit zu Gewinnverlusten führe.
Deren "Schattenprofile" regen mich am meisten auf. FB sammelt ja auch zustimmungslos Daten von Leuten, die sich nie bei denen angemeldet haben.PIC18F2550 hat geschrieben:Die verhungern wegen meiner Verweigerung.
Das hülft ooch nüscht!PIC18F2550 hat geschrieben:Das spart Energie und rettet die Menschheit vor der vollkommenen Verblödung.
Weiter So.
Breaking News: