Edit: Allerdings wenn ich dann nach einem Reset regime starten will startet es nicht. Erst wieder wenn ich den Hive aus und ein schalte.

Teste bitte mal die neue Version R50, hab sie gerade exportiert:Allerdings wenn ich dann nach einem Reset regime starten will startet es nicht. Erst wieder wenn ich den Hive aus und ein schalte.
http://www.dailywav.com/program.php?Pro ... binProjectVielleicht finden sich ja Samples von der Colossus-Stimme, dann könnte man diese abspielen
Es gibt da sicher einige VST-Plugins mit denen man das ganz einfach hinbekommen würde aber mich würde mal interessieren wie die das damals gemacht haben. Ich mein der Film wurde 1970 gedreht da kann noch nich all zu viel High-Tech dran beteiligt gewesen seinKlingt finde ich ähnlich wie bei Raumschiff Orion. klangen wohl damals alle so. Den effekt müßte man eingentlich nachbaun können. ich hatte mal sowas gebaut mit dem atari, das klang auch so, war dort allerdings mehr ein dreckeffekt, als ich was anderes machen wollte.
Ich löte prinzipiell eine Sockel ein, denn man kann ja problemlos den DIP-Schalter in den Sockel stecken und hat die Option ohne großen Aufwand einen abgesetzten Schalter zu stecken. Auf einem Sockel mit gedrehten Präzisionsbuchsen sitzt der DIP auch bombenfest.Ich überleg mir nur noch ob ich den Dip-Schalter gegen nen Sockel ersetzen soll und die Schalter dann nach außen versetze.