Eine Liste an Rechnern, mit denen ich in Kontakt gekommen bin:
* Robotron BIC 5110 (war der erste Rechner, den ich nutzen konnte)
* Sharp PC-E 220 ( Mein erster eigener PC)
* C=64
* A2000
* A500
* A600 HDD (allerdings ohne HDD, diese war leider defekt...)
* Robotron KC85/4 (Inkl. Module + Extender (Nennt man das Gerät so...? Es konnte 2 Zusätzliche Module aufnehmen...) + Floppy Modul)
*Atari Mega 1 (mit Blitterfix + Ram Upgrade auf insgesammt 3MB. Habe ich immer noch)
* Atari ST ( Mit SM124, der sitzt nun am Mega1)
* iBook G4 (passt nicht in die Retroecke, diente aber als EmuKiste)
* Macintosh LC475 (Auch "Pizzaschachtel" genannt. Hatte ein flaches Gehäuse. Besaß ich mit Monitor. Leider Defekt)
* Panasonic LH7100 (Eigendlich eine LH 7000, aber mit eingebauter - 30MB großer - HDD wurde sie zur LH71000. CPU: 8086 | RAM: 256KBit - Mittels RAM Karte auf max. 640KBit erweiterbar)
* und einiges mehr...
Viele der oben genanten Recher habe ich mir, im laufe der Zeit, selbst gekauft. Einige bekam ich geschenkt, widerum andere fand ich auf dem örtlichen Flohmarkt oder Sperrmüll. Man glaubt garnicht, was man da manchmal für Dinge findet... Vorallem, sie sind meistens vollkommen Intakt. Man wirft sie einfach fort, nur weil es zu alt ist..
---
Konsolen, die ich besaß, gefunden habe oder käuflich erwarb:
* Atari 2600
* Atari 7800
* Sega Megadrive
* Sega Master System
* Sega Game Gear
* Sony Playstation (Diverse Serien, einige mit XPloder bzw. XPloder - Pro Schummelmodul)
* Sega Dreamcast (inkl. DreamKey 2.X und 3.X, Diversen Onlinespielen und - heutzutage - seltenen Spielen. Leider aus Geldmangel abgegeben...)
* PS2
* XBox (erste Generation)
* Nintendo Gameboy (in Grau und Rot)
* NES und SNES
* N64
* NDS
* GP2X (Deutsch sprachige Comunity ->
http://www.gp2x.de | Habe für den GP2X sogar ein Fanzine geschrieben, welches ich aber aufgab bzw. auf Eis legte)
* Dingoo A320
Soo... ich hör mal besser auf

Ich glaube man merkt das ich ein wenig sammle. Leider muss ich, aus Geldmangel, das ganze auf Eis legen...