Ich hab die Speicher hier geordert, billiger wird's leider nicht (was zumindest DIP-Format angeht)
http://de.mouser.com/Search/ProductDeta ... 4008-55PCN
Gibt auch sonst schöne Sachen dort

Gut, da hast Du recht. Ich hatte damals etwas mehr gekauft, da kamen dann die Versandrabatte zum Tragen.PIC18F2550 hat geschrieben:da kommen noch 20€ versand bei 28,20 € Warenwert dazu.
Ich lese da 4,07 Euro - das ist kein Freundschaftspreis aber bezahlbar. Sprechen wir über die gleichen Dinge?PIC18F2550 hat geschrieben: Dake für den Link der Preis ist aber ganz schön happig.
Wenn es die nicht Preiswerter gibt werd ich wohl oder übel bei meinen 5V Typen bleiben.![]()
JaMicha hat geschrieben:Ich lese da 4,07 Euro - das ist kein Freundschaftspreis aber bezahlbar. Sprechen wir über die gleichen Dinge?
Finde ich auch. Es gibt teurere Versender in D. Ich bekomme bei dem Vertrieb so einiges an exotischen Bauteilen die ich bei R und C im Traum nicht kriege und C ist ja nu auch nicht der Billigheimer. Wenn die Teile dann nicht aus Farn.. USA kommen brauche ich auch keine 20€ Aufschlag bezahlen, die bei Maus.. fällig werden.Micha hat geschrieben:....Ich lese da 4,07 Euro - das ist kein Freundschaftspreis aber bezahlbar. Sprechen wir über die gleichen Dinge?
Ja ja der Autorouter vom Adler....bei meinen kleinen SMD-Projekten, wie den SD-Modulen (bes. CP/Mchen), kommt der mit ach und Krach auf 70% bei den etwas größeren Platinen wie beim Elderberry mit Mühe auf 80-90%. Nur der alte Mann schafft das noch mit den Hard-/Software-Modulen myhand und mybrain zu 100% auf zweilagiger Platine einschließlich meiner heiß geliebten Masseflächen. Gut, dauert was länger.....PIC18F2550 hat geschrieben:....Bei diesen SMD-Nieten kommt mann mit einer 2 lagen Platiene nicht weit und EAGLE wurde nach 1h auch nicht fertig.
TuxFan hat geschrieben: Nur der alte Mann schafft das noch mit den Hard-/Software-Modulen myhand und mybrain zu 100% auf zweilagiger Platine einschließlich meiner heiß geliebten Masseflächen.