Wer hat seinen HIVE fertig?
Re: Wer hat seinen HIVE fertig?
Nummer 89 lebt auf 80.78.164.76 Port 81
- drohne235
- Administrator
Es hat begonnen...wb1 hat geschrieben:Nummer 89 lebt auf 80.78.164.76 Port 81

"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
80.78.164.76drohne235 hat geschrieben:Es hat begonnen...wb1 hat geschrieben:Nummer 89 lebt auf 80.78.164.76 Port 81
Provider: TELTA Citynetz Eberswalde GmbH
Region: Eberswalde (DE)
Cool. Damit haben wir ja schon mal ein paar im Norden ... ich decke dann mal den Süden ab in der Münchner Gegend

[EDIT]
Hey und schnell ist er auch noch. Mach' mal ne coole Website

Das ist der erste Hive, der im Internet erreichbar ist, oder ? Ich glaube drohne hatte seinen nur im internen LAN freigegeben.
[/EDIT]
Zuletzt geändert von Rainer am Sa 18. Jul 2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Das ist ja fast bei mir vor der Tür... Gruß aus PSWRainer hat geschrieben:80.78.164.76drohne235 hat geschrieben:Es hat begonnen...wb1 hat geschrieben:Nummer 89 lebt auf 80.78.164.76 Port 81
Provider: TELTA Citynetz Eberswalde GmbH
Region: Eberswalde (DE)
Cool. Damit haben wir ja schon mal ein paar im Norden ... ich decke dann mal den Süden ab in der Münchner Gegend

----
ICh will ein Cluster aus den Hive´s

Ich hab´ hier ein Qualcom Icon 210 (O2 Loop Surfstick 2), den ich gerne als SubNode, Nic Ebene2/ FallBack Option nutzen würde....
Je nach Tacktrate und Anzahl aktiver Cog's dürfte es ein sehr Energie freundlicher WEB Server sein.wb1 hat geschrieben:Nummer 89 lebt auf 80.78.164.76 Port 81
Grüsse Joshy
Gratulation! Hast Du schon einen Zugriffszähler laufen?wb1 hat geschrieben:Nummer 89 lebt auf 80.78.164.76 Port 81

HIVEs 064 & 176
So... Nr.052 hat gerade seinen Bellatrix Hardbeat von sich gegeben..
Obwohl mir 100Ohm als Vorwiderstand komisch vorkam.. dachte ich die wissen schon was
sie machen.. na ja.. habe ich halt erstmal ein wenig mehr Licht
---
An der Ethernetbuchse sind nur 7 PIN's dran..?? Ist das korrekt? In der Platine sind 8 Löcher!
Im Aufbaututorial würde ich nicht nur die Bauteilbezeichnungen, sondern auch gleich die Werte nennen.. dann muß man nicht immer nachschlagen.. Beim SD Connector bin/war ich mir auch nicht wirklich sicher.. mal sehen..
---
Morgen gehts dann weiter mit VGA...
Hat noch wer den richtigen Quartz Q4 'übrig'?
Übrigens fehlt seit gestern abend der Detailteil (nach dem großen Bestückungsbild) im
Build your Hive Tutorial..? Ich habe das per httrack gesichert und kann so ersteinmal
weiterarbeiten..
---
Peter
Obwohl mir 100Ohm als Vorwiderstand komisch vorkam.. dachte ich die wissen schon was
sie machen.. na ja.. habe ich halt erstmal ein wenig mehr Licht

---
An der Ethernetbuchse sind nur 7 PIN's dran..?? Ist das korrekt? In der Platine sind 8 Löcher!
Im Aufbaututorial würde ich nicht nur die Bauteilbezeichnungen, sondern auch gleich die Werte nennen.. dann muß man nicht immer nachschlagen.. Beim SD Connector bin/war ich mir auch nicht wirklich sicher.. mal sehen..
---
Morgen gehts dann weiter mit VGA...
Hat noch wer den richtigen Quartz Q4 'übrig'?
Übrigens fehlt seit gestern abend der Detailteil (nach dem großen Bestückungsbild) im
Build your Hive Tutorial..? Ich habe das per httrack gesichert und kann so ersteinmal
weiterarbeiten..
---
Peter
Hy.
Nr. 22 und Nr. 70 geben ihre ersten Lebenszeichen von sich. Belatrix ist bestückt und redet fleißig mit dem PC. Am meisten sorgen haben uns bisher nur die Durchkontaktirungen gemacht, die teilweise sogar zwischen den IC-Pins und oft dichte daneben liegen. Hier hat uns bisher nur der Lötstoplack von größeren "Unfällen" bewahrt.
Grüße
Janaha
Nr. 22 und Nr. 70 geben ihre ersten Lebenszeichen von sich. Belatrix ist bestückt und redet fleißig mit dem PC. Am meisten sorgen haben uns bisher nur die Durchkontaktirungen gemacht, die teilweise sogar zwischen den IC-Pins und oft dichte daneben liegen. Hier hat uns bisher nur der Lötstoplack von größeren "Unfällen" bewahrt.
Grüße
Janaha
Nummer 007 lebt seit vorgestern auch so weit.
Bell hat Herzfrequenz, VGA und TV.
Keine Probleme soweit .. alles geschmeidig
Gruß.
Rainer
Bell hat Herzfrequenz, VGA und TV.
Keine Probleme soweit .. alles geschmeidig

Gruß.
Rainer
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."