TRIOS-BASIC 2.0 - STEHT ZUM DOWNLOAD BEREIT
Re: TRIOS-BASIC 2.0 - STEHT ZUM DOWNLOAD BEREIT
Moin moin!
@Data : Was hast Du für ein Netzgerät (Spannung/max. Strom) angeschlossen ?
Ich habe z.Zt. ein 12V/1,2A Schaltnetzteil(Wandwarze) am Hive. Die Basic Version ist die 2.0.01 aus dem ersten Post.
Die beiden Schaltregler (statt Linearregler) liefern 5V/1A und 3,3V/0,6A.
Gruß
TuxFan
@Data : Was hast Du für ein Netzgerät (Spannung/max. Strom) angeschlossen ?
Ich habe z.Zt. ein 12V/1,2A Schaltnetzteil(Wandwarze) am Hive. Die Basic Version ist die 2.0.01 aus dem ersten Post.
Die beiden Schaltregler (statt Linearregler) liefern 5V/1A und 3,3V/0,6A.
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
- Lt.Cmdr. Data
@ zille9 - mit der neuen version funktionierts!
@ tuxfan - ich hab ein 6V 1,0A Schaltnetzteil
@ tuxfan - ich hab ein 6V 1,0A Schaltnetzteil
HIVE "COLOSSUS" SN: 298
@Data noch an einer Flash-Variante interessiert?
Zille9
Zille9
Computer lösen die Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte!
- Lt.Cmdr. Data
- Administrator

"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Lt.Cmdr. Data hat geschrieben:ja auf jeden fall!
Alles klar, mache eine Flashversion fertig und stell sie im ersten Post ein.
Ohhhhhhh..........wenn dann noch die Diode zwischen der DC-Buchse und dem 5VRegler liegt, wird die Eingangsspannung am Regler etwas zu niedrig sein und die Regelung auf 5V nicht mehr richtig funktionieren, dann werden die SRAM-ICs eventuell mit weniger als 5V versorgt und ebenfalls kann auch die 3,3V Regelung nicht mehr richtig funktionieren. Ein Netzteil mit 7,5V Ausgang wäre da besser.Lt.Cmdr. Data hat geschrieben:.......@ tuxfan - ich hab ein 6V 1,0A Schaltnetzteil
Bitte mal die Spannungen an den Reglern messen.
Gruß
TuxFan
- Lt.Cmdr. Data
werds die tage mal nachmessen
nun gehts erstmal ins bett morgen gehts zur premiere vom neuen star trek
nun gehts erstmal ins bett morgen gehts zur premiere vom neuen star trek

HIVE "COLOSSUS" SN: 298
Tach auch!
Gruß
TuxFan
Falls es da Diskussions-/Handlungsbedarf gibt, sollten wir das in einem anderen Thread machenLt.Cmdr. Data hat geschrieben:werds die tage mal nachmessen.....
Viel Spaß, werde im Moment aus Zeitmangel da nicht zu kommen.Lt.Cmdr. Data hat geschrieben:.....gehts zur premiere vom neuen star trek
Ich hoffe ich bin jetzt nicht mit Blindheit geschlagen. Gibt es da keine SPIN-Dateien an denen man ein wenig wegen anderer Treiber schrauben könnte. Ich denke da an analoge und digitale Gamekontroller etc. gegebenenfalls auch als Mausersatz.zille9 hat geschrieben:......Alles klar, mache eine Flashversion fertig und stell sie im ersten Post ein.
Gruß
TuxFan
H
Nein, Du bist nicht mit Blindheit geschlagen, im Paket waren die Quellcodes tatsächlich nicht drin. Bisher hatte keiner Interesse daran, aber natürlich stell ich sie noch ein. Da ich aber fast täglich unterschiedliche Versionen der Quellen habe, sieht der code auch dementsprechend aus. Also nicht wundern, zum bereinigen bin ich noch nicht gekommen. Sieh es einfach als Arbeitskopie an
PS.:stell sie im ersten Post ein
Hallo TuxFan!Lt.Cmdr. Data hat geschrieben:Ich hoffe ich bin jetzt nicht mit Blindheit geschlagen. Gibt es da keine SPIN-Dateien an denen man ein wenig wegen anderer Treiber schrauben könnte. Ich denke da an analoge und digitale Gamekontroller etc. gegebenenfalls auch als Mausersatz.
Nein, Du bist nicht mit Blindheit geschlagen, im Paket waren die Quellcodes tatsächlich nicht drin. Bisher hatte keiner Interesse daran, aber natürlich stell ich sie noch ein. Da ich aber fast täglich unterschiedliche Versionen der Quellen habe, sieht der code auch dementsprechend aus. Also nicht wundern, zum bereinigen bin ich noch nicht gekommen. Sieh es einfach als Arbeitskopie an

PS.:stell sie im ersten Post ein