KlarDJLinux hat geschrieben:Aber sag mal jetzt wo Du den HiVe fertig gelötete hast willst Du da nicht lieber den Propeller Chip programmieren und dem HiVe ordenlich einheitzen ?

KlarDJLinux hat geschrieben:Aber sag mal jetzt wo Du den HiVe fertig gelötete hast willst Du da nicht lieber den Propeller Chip programmieren und dem HiVe ordenlich einheitzen ?
Wenn Du den Einstieg bald hinter Dir hast dann versuch dich doch an ein einfaches Spiel im Textmodus.BorgKönig hat geschrieben:KlarIch programmiere z.B. das Thema aus "Erste Schritte in Spin" nach, mit ähnlichen Ergebnissen... Ein paar "Textausgabe" spielereien, a´la "Hello World" mache ich auch gerade. Zur Zeit schwinge ich aber lieber den Lötkolben. 10 Jahre Löt-Abwesenheit müssen ja irgendwie nachgeholt werden
Du siehst einen Bausatz:BorgKönig hat geschrieben:Als Spiel würde ich da dann lieber ein gutes altes Textadventure nehmen... Aber, ich hab das IOS noch nicht "verinnerlicht"...
-ggg- Du machst mir Scherze. Ok, dann nochmal:DJLinux hat geschrieben:Du siehst einen Bausatz:BorgKönig hat geschrieben:Als Spiel würde ich da dann lieber ein gutes altes Textadventure nehmen... Aber, ich hab das IOS noch nicht "verinnerlicht"...
Du siehst einen Bausatz: >kaufen
Du hast noch einen Goldtaler:
Du siehst einen Lötkolben:
Du siehst einen Lötkolben:>kaufen
Du hast noch keinen Goldtaler:
Du siehst eine rolle Lötzinn:
Du siehst eine rolle Lötzinn:>kaufen
Das geht nicht Du bist pleite:
Das spiel von vorne starten [j]/[n]:> verpiss dich
Na, das war vielleicht gar keine so schlechte Idee nicht rauszugehen.DJLinux hat geschrieben: Zu viel gute Laune kommt wohl von der Monitorstrahlung denn ich war gestern und heute nicht einmal im Garten![]()
Schönen Sonntag noch.
Joshy
Habt ihr für sowas keine Simulation?War heute den ganzen Tag mit dem Mountainbike unterwegs ...
Nicht nötig .. wir haben hier ECHTE Bergedrohne235 hat geschrieben:Habt ihr für sowas keine Simulation?War heute den ganzen Tag mit dem Mountainbike unterwegs ...