Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2302
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

NSA-U-Ausschuss - Interview mit Martina Renner, die Linke

Sendezeit: 28. Juni 2017, 23:12 Uhr
Autor: Heckmann, Dirk-Oliver
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Interview
Länge: 12:15 Minuten
Text zum Beitrag: "Anlasslose Massenüberwachung hat stattgefunden"
MP3: .../nsa_u_ausschuss_interview_mit_martina_renner_die_linke_dlf_20170628_2312_f89bd9e5.mp3


NSA-UA Abschlussdebatte: Zum Ende Streit auf offener Bühne

Sendezeit: 28. Juni 2017, 23:15 Uhr
Autor: Steiner, Falk
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Das war der Tag
Länge: 03:52 Minuten
MP3: .../nsa_ua_abschlussdebatte_zum_ende_streit_auf_offener_buehne_dlf_20170628_2315_eedf0e82.mp3


"Oh, Bär! Kraß!"
"Ja, echt oberkraß, Tiger!"
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2302
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

Trump BUSTED On Fake Time Cover

...das ist zumindest schon nah am Schwarzschild-Radius des galaktischen Witzigloches...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von TuxFan »

yeti hat geschrieben:NSA-U-Ausschuss - Interview mit Martina Renner, die Linke...........
...........NSA-UA Abschlussdebatte: Zum Ende Streit auf offener Bühne.........
Ob Feund, ob Feind im lauschen vereint.............fällt mir wieder Spion & Spion ein von MAD......... :LACHEN
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2302
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:
yeti hat geschrieben:NSA-U-Ausschuss - Interview mit Martina Renner, die Linke...........
...........NSA-UA Abschlussdebatte: Zum Ende Streit auf offener Bühne.........
Ob Feund, ob Feind im lauschen vereint.............fällt mir mir wieder Spion & Spion ein von MAD......... :LACHEN
Und unsere Miss Swan im Kanzleramt weiß von nix...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von TuxFan »

yeti hat geschrieben:Trump BUSTED On Fake Time Cover.........
...das ist zumindest schon nah am Schwarzschild-Radius des galaktischen Witzigloches...
Wie schreib ich in den letzten beiden Zeilen meines derzeitigen Signaturgedichtes :
TuxFan hat geschrieben:Das einz`ge was er hatte lieb,
das war die Welt, die er sich schrieb.
Noch Fragen Hauser ?
Zuletzt geändert von TuxFan am Do 29. Jun 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2302
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:
yeti hat geschrieben:Trump BUSTED On Fake Time Cover.........
...das ist zumindest schon nah am Schwarzschild-Radius des galaktischen Witzigloches...
Wie schreib ich in den letzten beiden Zeilen meines derzeitigen Signaturgedichtes :
TuxFan hat geschrieben:Das einz`ge was er hatte lieb,
das war die Welt, die er sich schrieb.
Noch Fragen Hauser ?
Nö, keine Fragen — ich hielt das auch vor der Bestätigung durch die aktuellen Vorfälle für eine treffende Analsyse.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von TuxFan »

yeti hat geschrieben:..........Miss Swan........... im Kanzleramt .............weiß von nix...
Ja ja, an wen erinnert mich diese Frisur nur, da war mal was, das im dunkelgrauen Nebel der Vergangenheit dokumentenlos verschwand .......... Sekretärin für Propaganda und Agitation bei der FDJ ............. so munkeln welche ............. wer weiß wer weiß ................ :? :?: :roll:
Was würde Peter Panther dazu schreiben?
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2302
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

Betreff: Trump und sein Fake-Time-Cover TuxFan hat geschrieben:Was würde Peter Panther dazu schreiben?
Ich habe keine Ahnung, aber Trump hat dazu mal wieder das Gezwitschere nicht sein lassen können und kommt dem Ereignishorizont des galaktischen Witzigloches immer näher...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2302
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

Trump, Fake-Time-Cover und das Mehr drumrum...

Es geht weiter...alles Zappeln dabei vorm Schwarzschildradius des Witzigloches macht es nur schlimmer...

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das mehr nervig oder mehr witzig finde. Für Klatsch und Tratsch hab ich keine Ader, aber da es sich beim POTUS um einen der gefährlichsten und gleichzeitig unberechenbarsten Aktoren im aktuellen Gefüge handelt, bekommt dies eine andere Dimension, als wenn ein "Hans-Maria Waselfingen aus Hintertupfingen-Süd" das Selbe tut.

Lachen oder gruseln, das ist hier die Frage...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von BorgKönig »

also... ich lese auch viel systemkritisches und sicherheitsrelevantes zeugs.. wenn ich nicht noch gerne bissl was zocke und daher gerne mal auf diverse shops schaue und ich nicht durchaus ein paar games zocke, würde ich alle meine rechner auf alternative systeme umstellen... egal obs nun etwas aus dem hause torwalds, der allseitsbekannten universität (wo das ding mit dem pinguin usw. sein usprung hatte), oder doch lieber etwas selbstgestricktes (im sinne von betriebssystemen, die in der spagetticode sprache geschrieben wurden), oder meinem alten versuch, ein eigenes system zu schreiben, wieder ausgrabe...

wenn ich etwas eigenes baue, brauche ich evtl. mein ganzes leben, so wie der herr, der mit dem pinguin ankam, wohl viel zeit seines lebens ver(sch)wendet hat... damit hätten wir evtl. ein neues system, aber zu welchem preis... aktuell: no go (!) für mich.. dass ist mir eine nummer zu dick für das ganze... ich bin gerne am pc und probiere auch vieles aus.. aber, wie lange brauchte "er", mit anderen menschen, um das zu erreichen was es heute gibt...? fast 30 jahre sind mir dann doch etwas zuviel..

2. ob die als so sicher verschrienen systeme, auf der gleichen grundlage, doch (noch) so sicher sind, wie es behaubtet wird...? nun, ein live system, das nur von einem einmal beschreibbaren datenträger (cd/ dvd) aus gestartet wird, mag sicher sein, da beim ausschalten/ neustart der x86er/x64 der ram leer ist. die frage, die ich hier habe ist aber: nehmen wir einmal an, ich finde brisante infos im netz oder wo auch immer... diese sachen muss ich, zur beweisführung, irgendwo/ -wie sichern. und genau da hängt es auch wieder... usb sticks usw. , eben was man auch immer zum sichern verwendet, haben geräte id's usw. die man rück verfolgen kann... henne/ei problem sage ich hier einmal...

was sagt uns das also...?
Antworten